24 Stunden Rennen 2018

Erfolg auf ganzer Linie!

Vom 10. bis 13. Mai fand das legendäre ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring statt. Zum Startfeld platzierten sich knapp 200 Rennwagen verschiedenster Klassen rasanter GT3-Fahrzeuge, darunter Audi, Mercedes, Porsche und BMW. 

Trotz schwieriger Bedingungen durch Unwetter und starke Regenfälle war es ein Rennen der Superlative. 
In der Gesamtwertung konnte unser Sponsorwagen Platz 87 erreichen, ein phantastisches Ergebnis!
Die längste Rennstrecke der Welt lud schließlich auch zum Klassensieg ein, den unser Rennwagen mit seiner CRYPTOGOLD Beklebung in der Klasse SP4 überzeugend für sich gewann. 

Wir gratulieren dem Piloten Daniel Jolk

 

 

 

 

 

und wünschen für das nächste Rennen ebenso leidenschaftliche Fans wie sportlichen Erfolg!

 

Mao Lal, CEO CryptoGold und der Pilot Daniel Jolk.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.