Review von 2013: Bitcoin im Café

Die Berliner Kneipe in der mit Bitcoin bezahlt wird. Euro und Kreditkarten werden hier nicht akzeptiert. Jörg Platzer, Inhaber der Kneipe hält sehr viel von den Vorteilen der digitalen Währung. Im Video sagt er ganz klar, dass gerade bei Bitcoin die Vorteile gegenüber dem EURO überwiegen.

Bezahlung einfach per Smartphone und schnell, transparent, anonym und ohne die Gefahr der Rückbuchung, die bei Kreditkarten bis zu 6 Wochen betragen kann. Weiter sind für ihn die Gebühren ein wichtiger Faktor warum er von seinen Gästen lieber Bitcoin statt Euro nimmt. Der Beitrag ist aus 2013 und heute ist der Preis des Bitcoin weit über dem was in dem Beitrag genannt wird. Hier geht es zum Kurs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.