Coinbe Exchange made in Poland

Coinbe Exchange made in Poland

Neue Möglichkeit für Europäer XIN zu bekommen. Diese Exchange hat es geschafft einen DAO basierten Coin mit in ihr Angebot zu bringen. Ursprünglich wird der Bitcoin als dezentrale Zahlungsmöglichkeit betrachtet und es gibt zwar mehr als 1.300 andere Kryptowährungen, allerdings sind die wenigsten in echt auch dezentral und autonom. Die meisten sind zentralisiert durch das Unternehmen, die Entwickler oder durch Investoren, die in diese Projekte investiert haben und berechtigtes Interesse daran haben, dass der Wert des Coins steigt. Der Wert bei XIN, dem Coin der Plattform Infinity Economics liegt heute bei unter 0,01 Cent und eigentlich kein interessantes Handelsprodukt für Investoren, globale Finanzinstitute oder Leute, die eine schnelle Mark machen wollen.

Und doch gibt es Exchanger, die diesen Coin anbieten und damit die Grundidee von Satoshi Nakamoto stärken, dass die Kryptowelt eine echte Alternative für alle zum gegenwärtigen System bietet. Ein wichtiger Faktor sind die Börsen, die den Handel ermöglichen. Seit gestern gibt es nun den XIN auf dieser polnischen Exchange Coinbe.net * .  Jetzt ist es möglich XIN gegen BTC und ETH zu handeln.

Die ersten Trades sind in der ersten Stunde nach bekanntgeben zu sehen.

Ich bin gespannt, wie sich der XIN jetzt in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt und welche Möglichkeiten sich mit dieser Plattform ergeben werden. Die nächsten Schritte sind ja schon angekündigt.

*dieser Link ist ein Affiliate-Link. Bei Registrierung erhalte ich für die Empfehlung von Coinbe eine Provision.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.