Das Warten hat ein Ende!

KICK OFF Event am 15.3.2017 in Osnabrück!

Was bis jetzt geschah:

Einige Entwickler der Kryptoszene, die den Werdegang von Bitcoin, Lisk, Ethereum und dash begleitet und echte Lösungen für die Menschen gebracht haben, erlebten in den vergangenen Jahren, dass ab einer bestimmten Marktreichweite eines Coins die Dezentralität in Gefahr gerät.

Dezentraliät ist der Grundgedanke der Kryptowährung. Dadurch ist die Freiheit gewährleistet und DER Grund überhaupt digitale Währungen statt Bankgeld zu nutzen. Eine“feindliche“ Übernahme durch große Kapitalgeber?

Denn bei den Coins Lisk und Waves wurden bei den Börsengängen die Initiatoren sehr reich und Entwickler wechselten für viel Geld das Lager um für große Firmen, wie IBM dann an weiteren Anwendungen für deren Produkte zu arbeiten.  Damit konzentriert sich die Macht wieder auf die „player“, die jetzt schon über 90% des Vermögens der Welt besitzen. Immer weniger Menschen haben Teil daran, weil lange, bevor sie davon erfahren, die Pfründe bereits verteilt sind. Das zieht sich durch alle Bereiche. Damit dieser unfaire Kreislauf durchbrochen wird, ist in den vergangenen Jahren eine Community basierte Plattform entstanden, die in allen Bereichen die Gleichheit und Freiheit jedes einzelnen Nutzers aufrecht erhält.

Infinity-economics! Ist eine dezentrale Plattform, die alle Bereiche unseres Lebens abbildet, aber keiner Firma, Regierung, Bank oder privatem Großinvestoren gehört.

Sie gehört den vielen Mitgliedern, die im vergangenen Jahr sich mit Beträgen ab 100 € bis zu 50.000 € beteiligt haben. Dabei wurde das Geld nicht für die Entwicklung der Plattform verwendet, sondern Token und Shares an der Infinity-Economics Plattform. Damit hat jeder seinen Anteil an der Plattform und ist an jedem Umsatz, jeder Ausschüttung beteiligt. Insgesamt haben sich über 20.000 Menschen mit ihrer Einlage für den Aufbau der Community und damit der Verbreitung beteiligt. Dieses Projekt wurde sehr erfolgreich abgeschlossen und jeder erhielt entsprechend seinem Einsatz eine Vervielfachung seiner Token. PLUS genauso viele Beteiligung (Shares) die in seinem Investmentpaket enthalten waren.

So werden Geschäfte normalerweise unter Konzernen und Regierungen gehandhabt. Die breite Masse bekommt davon meistens nichts mit und falls doch, dann nur als Erfolgsmeldung im TV eines millionenschweren Unternehmen, dass erfolgreich an die Börse gegangen ist (siehe Facebook, Google, ect.) aber nicht als Chance selbst daran beteiligt zu sein. Die Entwickler der Infinity-Economics Plattform haben hier den Gedanken der Freiheit durch dezentral organisierte Systeme konsequent weiter gedacht und entsprechende Anwendungen entwickelt. Dezentralität wird in Zukunft dir immer wieder begegnen, besonders, wenn es um deine Sicherheit und Anonymität geht.

Wie kannst du davon profitieren? Beginne heute mit – über 20.000 aktiven Mitgliedern – beim diesjährigen Projekt.  Eine eigene Tradingplattform für den Handel von digitaler Währung und Tausch von regionaler Währung zu verbreiten. Ziel sind 1 Millionen Nutzer! Über das Internet und die sozialen medien geht es sehr schnell diese Menschen zu erreichen und du kannst hier sowohl beim Aufbau und lange danach sehr gutes Geld passiv verdienen.

Du kennst jetzt die Hintergründe und Möglichkeiten. Beteilige dich daran und du wird langfristig profitieren. Trage dich in meinen Newsletter ein und komm zu den online und offline Veranstaltungen. Registriere dich auch hier kostenlos für die ersten Informationen über die Handelsplattform unter diesem Video.

 

Hier anmelden und von Anfang an dabei sein: We Go Crypto 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.