mehr Freiheit für alle

Charles Krüger ist ein kluger junger Mann, der mit seinen Videos sehr wertvolle Arbeit leistet. Er hat den Blick für das was beachtet werden muss und aus dem Ruder gelaufen ist. In Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.  Ohne eine bestimmte Richtung vorzugeben. Seine Themen sind aktuell mit Blick zum Wesentlichen und zeitgleich spricht er mit einer Klarheit über Lösungen, die jeder für sich hinterfragen kann. Wer Freiheit liebt und immer auf „die da oben“ wartet, braucht sich nicht wundern, wenn er eines Tages in einem Gefängnis aufwacht. Seine Videos sind echt und er spricht über uns alle betreffenden Themen. Als bekennender Voluntarist kann er das bestehende Geldsystem nicht gut heißen und hat erkannt, dass der Euro ein Ablaufdatum hat. Wie viele Experten, sieht er in dem Papiergeldsystem, das den Banken gehört und weder Staat noch Bürger Mitspracherechte haben, ein „Zwangssystem“. Seiner Argumentation folgend, sind Steuern seiner Ansicht nach ebenfalls Zwang, was einen anderen Aspekt des privaten Eigentums neu beleuchtet. Charles findet, dass dieses Euro-System die Menschen unfrei macht, benennt in dem Zusammenhang das Konstrukt der EU und die Folgen. Seine Antworten sind wirklich interessant und in die Zukunft gerichtet für die in der EU und in Deutschland lebenden Menschen eine deutliche Sicht auf die Lebensgrundlage ohne Angstmacherei ausserhalb der Mainstream Medien. Danke für das interessante Interview.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.