Online Coaching

Alte Bindungen verstehen – Krisen besser meistern
Persönliches Coaching für besondere Lebens-Situationen

Das kann jeden Lebensbereich betreffen.  Deine Familie, Beruf, Geld, Lebenssinn. Manchmal gibt es auch scheinbar keine Lösung und du wartest darauf, dass es besser wird.

Seit 1990 habe ich verschiedene Aus-und Fortbildungen im Bereich Psychologie, Heilpraktiker für psychologische Beratung, tiefenpsychologische Körpertherapie, Kinesiologie, systemische Familienaufstellung, sowie viele energetische und spirituelle Methoden. Mein Ziel dabei ist immer den Sinn dahinter und systemisch zu verstehen, um wirksame Lösungen und Hilfe zur Selbsthilfe zu schaffen.
Wenn du bis hierhin gelesen hast, ist das kein Zufall! Vielleicht spürst du, dass deine Sorge sich nicht von selbst löst, sondern bereits dabei ist dich zu verändern? Wie zum Beispiel, dass du Dinge, Situationen oder Menschen meidest oder dir bestimmte Dinge nicht erlaubst. Du möchtest das gerne ändern, weißt aber nicht, wie oder was genau du tun musst, damit deine Situation anders wird?

Du bist aus einem wichtigen Grund auf dieser Seite gelandet, denn du suchst Antworten auf eine dringende Frage. Bewusst oder unbewusst hast du bis hier auf diese Seite geklickt und gelesen. Aber Antworten die du brauchst, stehen nicht im anonymen Internet, sondern sind nur in ein Gespräch mit einem Menschen zu bekommen. Weil die Ursache ebenfalls durch einen Menschen entstanden ist. Deine Aufgabe ist es jetzt einen Menschen zu finden, diese Lösung mit dir zu schaffen. Unbewusst geschieht das immer. Du kannst dich fast nicht dagegen wehren. Denn du erlebst bis zur Lösung der Blockade immer und immer wieder die gleichen oder ähnlichen Situationen. Auch wenn es immer wieder andere Menschen sind, für dich wird immer das gleiche Ergebnis am Ende stehen. So lange, bis du diese Blockade gelöst hast. Kommt dir das bekannt vor? Das kann mit Familienmitgliedern, mit Kunden und Geschäftspartnern sein. Die Menschen und Situationen sind ein Spiegel deiner inneren Welt.

Mein Angebot für dich, wenn du wirklich deine Lebenssituation verbessern möchtest. Nutze hier die Gelegenheit für einen Termin.

Warum biete ich diesen Service?
Weil ich der Ansicht bin, dass Freiheit ein Geburtsrecht ist. Jeder Mensch hat die Wahl sich dazu zu entscheiden. Wenn Angst und Blockaden das Leben beeinflussen, kann diese Freiheit nicht gelebt werden. Solange der Sinn hinter der Blockade nicht erkannt und die Angst nicht losgelassen wird ist Wachstum und somit Freiheit nicht möglich. Freiheit führt in vielen Bereichen des Lebens zu mehr Liebe, Gesundheit und Wohlstand. Wenn auch nur ein Mensch in der Familie beginnt sich seinen Blockaden und Ängsten zu stellen, dann ist das heilsam für das gesamte Familiensystem. Das gilt auch für Unternehmen. Denn jeder Mensch trägt die Erfahrungen der Kindheit sein ganzes Leben unbewusst mit sich in jeden Lebensbereich und wirkt damit immer im Alltag auf Situationen ein, die sich und andere Menschen betreffen.
Ob diese Entscheidungen für Wachstum, Freiheit, Gesundheit und Liebe nützen hängt von der Bewußtheit des Einzelnen ab. Du entscheidest!
Nutze hier die Gelegenheit für einen Termin.

freiheitliche Grüße
Kornelia Künzel