Über mich

Über mich und was ich von dir weiß!

Wir sind über 8 Milliarden Menschen auf der Erde. Jedes Leben ist einzigartig und hat seinen ganz eigenen Ausdruck. Vom ersten Atemzug entfaltet sich alles, was du brauchst in deinem Leben. Sei Achtsam in deinen Gedanken über dich und über andere. Jede Begegnung ist eine Einladung bewusster zu werden, Grenzen zu überwinden und frei zu werden von deinen Ängsten.

Unsere Wege kreuzen sich in Momenten, in denen du nach einer neuen Lösung, einer Idee und Möglichkeit fragst, wie du dich von Ängsten und Blok-kaden befreist. Von mir erfährst du wie du dich von Ängsten befreist und er-hältst Werkzeuge als Hilfe zur Selbsthilfe für mehr Bewusstheit auf deinem Weg. Freiheitliche Grüße Kornelia Künzel

Mein beruflicher Weg in der Welt der Dinge
Ausbildung Kauffrau im Einzelhandel
Fachabitur Abendgymnasium Dortmund
Laufend Fortbildungen Social Media, Online Marketing
Geldwissen, Kryptowährungen, Dezentraliät, DAO.

Meine Lebenswerkzeuge
Bachblüten, Kinesiologie
Touch for health, Brain Gym I + II

Anti-Stress- Trainer, MSP Akademie
Reiki I + II
Usui Lebensenergie

Aura Soma Berater, Level II
Psychologischer Berater (HP)
Clusterberater nach HEINZ
B.E.S.T.-Methode
Systemisches Familienstellen

3 Jahre Fortbildung tiefenpsychologische Körpertherapie
verschiedene Methoden der Energiearbeit
innere Alchemie, Meditation, Manifestieren

Geldwissen, Geschichte und Hintergründe
Edelmetalle, Vermögenswerte
Kryptowährungen, DAO

Seit 1999 selbständige Arbeit als psychologische Beraterin
Schwerpunkt: Lerndominanzen, emotionale Kompetenz
Energiearbeit, Aura Soma, Kinesiologie,
systemisches Familienstellen.

und 2005 Coaching für hochsensible Menschen
systemische Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung

und 2007 Geldwissen
Beratung: Psychologische und spirituelle Blockaden lösen

und 2014 Realisierung verschiedener Internet-Projekte

 

 

 

 

 

 


2016 Live on stage mit Rosalinde Brander-Buck


2017: Aufnahmen zum Bitcoin Kurs mit Marco Lachmann-Anke
In Vorbereitung für 2018
Mitarbeit beim Community Projekt
Mitwirkende: https://digitalwunder.de/ – http://podcastwonder.com/ https://www.thediywoman.de/ – http://thomaseberts.com/ – https://reisefreiheit.eu/

Was ich mitbringe…
Seit 1990 mache ich kontinuierlich Aus-und Fortbildungen in Bereichen Psychologie, Spiritualität, psychologischer Berater (HP), tiefenpsycholo-gische Körpertherapie, Kinesiologie, systemische Familienaufstellung, sowie viele spirituelle Methoden. Dadurch kann ich dir auf viele Weise helfen. Meine tiefen Erfahrungen der inneren Welten ergänzen sich mit dem Verständnis der äusseren Verstrickungen, die uns alle im Griff haben. Das Thema Geld ist dabei zutiefst Angst besetzt und einseitig zu unser aller Nachteil manipuliert. Durch meine eigenen Recherchen zu diesem Thema kann ich dir verschiedene Lösungen bieten. In meinem Newsletter bekommst du die aktuellsten Wege gezeigt, die dir helfen in die Freiheit zu gelangen. Mein Versprechen: Ich verpflichte mich zu 100% Verschwiegenheit und gebe weder Daten noch Inhalte der Gespräche an Dritte weiter. Diese Leistungen werden nicht von der Krankenkasse übernommen und sind kein Heilversprechen. Bei diagnostizier-ten Krankheiten bitte ich einen Arzt der entsprechenden Fachrichtung zu konsultieren. Zu Angeboten für finanzielle Freiheit gebe ich meine Erfahrun-gen und Lösungen weiter. Die Nutzung der Angebote ist freibleibend und geschieht auf eigene Verantwortung. Ich biete weder Finanz-noch Vermö-gensberatungen an und für die individuellen steuerlichen Belange sollten in je-dem Fall ein Steuerberater bzw. Finanzberater kontaktiert werden.