Über mich

Alles hat einen unsichtbaren Ursprung, den wir oft nicht mit unseren physischen Augen sehen, manchmal nur erahnen und doch zutiefst fühlen können. Jedes Leben ist einzigartig und hat seinen eigenen Ausdruck. Vom ersten Atemzug an entfaltet sich alles was du brauchst in deinem Leben. Sei deshalb achtsam in deinen Gedanken über dich und über andere.
Jede Begegnung in deinem Leben ist eine Einladung bewusster zu werden, Grenzen zu überwinden. Innere Grenzen, Glaubenssätze und Überzeugungen und auch Ängste, Blockaden und Verstrickungen.
Es ist in jedem Fall deine Entscheidung wie du dein Leben meisterst.

Du liest diesen Text, weil sich unsere Wege jetzt kreuzen. Vielleicht in einem Moment der Wachheit, etwas verändern zu wollen, neue Lösungen und Inspiration in dein Leben einzuladen. Oder du kämpfst mit einem Erlebnis, was dich traurig, depressiv und energielos gemacht hat und suchst nach Antworten und Wegen deine inneren Verletzungen zu heilen.

In jedem Fall ist das kein Zufall, sondern hat einen tieferen Sinn, der dir hilft auf den Grund deiner schmerzhaften Erfahrung zu kommen.
Weil es für deine Entwicklung wichtig ist, dass du neue Inspiration für deinen Weg brauchst.

Du fragst dich, warum gerade ich und warum jetzt?

Von mir erfährst du, wie du dich von Ängsten befreist, deine Blockaden löst und den Teufelskreis der emotionalen Flashbacks verlässt.
Du erhältst Werkzeuge zur Selbsthilfe für deine aktuelle Situation und für deinen weiteren Weg an die Hand. Du lernst neue Möglichkeiten kennen, wie du deinen Alltag wieder mit Freude, Liebe und Bewusstheit füllst und dir deine emotionale Stärke und Freiheit zurück holst.

Lass‘ dich ein und habe den Mut die Schatten der Vergangenheit hinter dir zu lassen. Ich begleite dich von Herzen gerne ein Stück deines Weges.
Freiheitliche Grüße Deine Kornelia

Mein beruflicher Weg
Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel
Fachabitur Abendgymnasium Dortmund Fortbildungen zu verschiedenen Schwerpunkten im Bereich
Gesundheit, Spiritualität, Freiheit, Familie, Gesellschaft und Lebenskonzepte

Meine Wegbegleiter
Bachblüten, Kinesiologie, Touch for health, Brain Gym I + II, TM,
Anti-Stress- Trainer, MSP Akademie
Reiki I + II, Usui System
Aura Soma Berater, Level II

Psychologischer Berater
(Paracelsus Schule, Dortmund)
Clusterberater nach Ulrich Jürgen HEINZ

3 Jahre Fortbildung tiefenpsychologische Körpertherapie GTK mit zusätzlicher Teilnahme am Workshop:
Helden und Dämonen
Tod und Geburt

Spirituelle Energiearbeit bei verschiedenen Heilern, Innere Alchemie
Meditation, Mudra, Yoga, 3 Punkt Methode, Matrix – Quantenhealing

Seit 1999 psychologische Beraterin mit
Schwerpunkt: Emotionale Kompetenz,
Hochsensibilität, Familienfrieden.

Seit mehreren Jahren Realisierung verschiedener Internet-Projekte

2016 „Live on stage“
mit Rosalinde Brander-Buck beim
Online Marketing Event
in Bergheim

Dein Business – Dein Lifestyle

2016  Onlineshop mit Sandra Schindler
http://graphixxs-webdesign, Hildesheim

2017: Hier bin ich mit Marco Lachmann-Anke und seiner Frau Peggy Anke (steht hinter der Kamera) bei den Aufnahmen am Phönixsee in Dortmund


Onlinekurs zum Thema Bitcoin.

Durch meine Ausbildungen, Erfahrungen und eigene Recherchen habe ich einen vielseitigen Blick auf Geschehnisse und deren äussere Wirkungen.

In meinem Newsletter erfährst du Wege und Möglichkeiten, die dir helfen mehr Freiheit und Bewusstheit im Umgang mit dem was dich umgibt zu erlangen.

Haftungshinweis:
Coaching und Beratungen sind Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden und sind als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen.
Bei diagnostizierten Krankheiten und Störungen bitte einen Arzt der entsprechenden Fachrichtung  aufsuchen.

Im meinen wöchentlichen Newsletter gebe ich meine Erfahrungen, Ideen, Konzepte oder Strategien weiter. Für die Empfehlung einiger Produkte, Bücher, digitale Produkte, Kurse ect. erhalte ich eine Affiliate-Provision.

Für weitere Fragen sende mir gerne eine Mail an: eigenleben11@gmail.com.

Kornelia Künzel
EigenLeben Beratung & Coaching
Schützenstrasse 10
58452 Witten