Wir und die Blockchain von Manuel Stargas

Wir und die Blockchain. In diesem Video zeigt Manuel Stagars sehr eindrucksvoll welche Auswirkungen die Blockchaintechnologie auf unser Leben hat und in Zukunft noch haben wird. Der Film beginnt mit einem Vergleich aus der Geschichte der Fliegerei. 1903 eroberten die Gebrüder Wright mit ihren Flugmaschinen den Himmel und selbst damals konnte sich noch niemand vorstellen, dass es für uns heute normal ist, dass sich täglich über 500.000 Menschen (laut Aussage im Film) in der Luft befinden.

2008 erfand Satoshi Nakamoto Bitcoin und die Blockchain und bewies damit, dass die Banken und das gesamte Finanzsystem überflüssig geworden sind.
Mit der Blockchain können Finanztransaktionen dezentral und anonym getätigt werden. Welche Auswirkungen es für die Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Rechtsgrundlagen und Datensicherheit hat, wird in diesem Film eindrucksvoll gezeigt. Hier den ganzen Film ansehen und die Experten Interviews von Professoren und Entwicklern auf der ganzen Welt hören.

Die Blockchain ist keine Firma, sondern eine Freiheitsbewegung aus der Technologie. Von den IT-Experten und Programmieren. Diese werden in Zukunft noch viel mehr unseren Alltag bestimmen als wir es uns jetzt gerade vorstellen können. Kaum eine Technologie hat so eine Veränderung für die globale Wirtschaft geschafft. Bitte unterstütze die Arbeit und abonniere den You Tube Kanal von Manuel Stargas, damit immer mehr Menschen diese revolutionäre Technologie verstehen und lernen damit umzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.