XIN Werte verhalten gestartet

Die Community mit über 40.000 Mitgliedern bestand bei Markteintritt bereits und man kann man davon ausgehen, dass nicht alle dieser Mitglieder Experten der Kryptoszene sind. Um die Situation umfänglich zu verstehen braucht man einerseits den Überblick, das Expertenwissen, Verständnis für diese neue Technik und die Anwendungen. Wer hier investiert hat, denkt in erster Linie langfristig. Da es bekannter Weise nicht 40.000 Blockchain Entwickler auf der Welt gibt, sind die hier Beteiligten Community Mitglieder wohl eher “normale” Menschen mit einem starken Hang zur Freiheitsliebe und Enthusiasmus für neue Lösungen der alt bekannten Probleme. Finanzkrise, Negativzinsen, Datenkraken und Kontrolle. Hier bietet eine DAO, dezentrale autonome Organisation das genaue Gegenteil.
Freiheit. Infinity Economics bildet die Basis für viele Anwendungen, die heute (noch) von zentralisierten Systemen oder Institutionen belegt sind. IE ist eine echte Alternative. Für jeden Menschen, weltweit. Warum XINCoin kaufen?
Wie Aktien kann man XIN als Kapitalanlage sehen. Bitcoin-legenden zum Thema HODLN* gibt es ja auch in der Kryptoszene genug. Man muss gar nicht die Technologie erst verstehen, bevor man sie nutzt. Denn du verstehst die Software in deinem Auto auch nicht und fährst jeden Tag damit. Also, was ist jetzt das Geniale an dieser DAO?

Es ist jetzt schon die modernste Blockchain die es zur Zeit gibt und hat jede Menge Potenzial zu wachsen. 9.000.000.000 XIN sind insgesamt im Handel ohne Miningkosten. Somit fallen auch Stromkosten und die damit verbundenen Umweltbelastungen weg. Du hast im vergangenen Jahr nicht in diese Blockchain investiert? Hast den ICO verpasst? NEIN, es gab und gibt keinen ICO, sondern nur den Community Aufbau und die Teilnahme am Netzwerk, bevor die Blockchain live geschaltet wurde. Ein geniales Konzept. Genau das Gegenteil von dem, wie sonst Coins und Blockchains an den Markt gebracht werden. Damit ist IE eine zu 100% dezentrale Blockchain (abgesehen vom Bitcoin, vielleicht) weltweit.
Wenn du noch keinen XIN hast, dann lege dir ein paar XIN in dein Wallet und warte den 11.11.2017 ab. Ab hier wird es neue Kurskorrekturen nach oben geben. Was ist zu dem der nächste logische Schritt? Eine eigene Trading Software für Kryptowährungen. Angebunden an die Infinity Economics Blockchain. Also ebenfalls eine unabhängige dezentrale Software, die nur den Mitgliedern gehört.

Hier geht es zum offiziellen Webinar: Hier Klick

Es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt.
Deshalb jetzt informieren und selbst entscheiden.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.